Kostenloser Versand in die EU für Bestellungen über 95€.

Lawrence Mynott

Lawrence Mynott

Der Illustrator und Porträtmaler Lawrence Mynott fertigte für Trudon eine individuelle Zeichnung für jeden Duft der Produktlinie an.

Der Illustrator und Porträtmaler Lawrence Mynott wurde von Trudon gebeten, eine individuelle Zeichnung für jeden Duft der Produktlinie anzufertigen.

Lawrence Mynott ist einer der führenden Illustratoren, Designer und Porträtmaler seiner Generation. Als Absolvent der Chelsea School of Art und des Royal College of Art zählt er bedeutende Werbeagenturen, Designgruppen, Zeitungen und Zeitschriften zu seinen Kunden. Der D&AD hat seine Arbeit mit Gold- und Silberauszeichnungen gewürdigt und seine Arbeiten wurden in der Royal Society of Portrait Painters und der National Portrait Gallery in London ausgestellt.

Die Beherrschung von Feder und Tinte, Schablone, Farbe, Kratzer und Bleistift unterstreicht seine Vielseitigkeit in der Modezeichnung, der Karikatur, der figurativen Kunst und der Porträtmalerei. Seine tatsächliche Handschrift zeigt sich jedoch vor allem in seiner Liebe zum Detail, seinem authentischen Stil, der Eleganz und dem Witz, die er in jedes Projekt einbringt.

Lawrence Mynott