160,00 €

Le Diffuseur
Odalisque

Zur Wunschliste hinzufügen

Orangenblüte

160,00 €
Zur Wunschliste hinzufügen

Die Kollektion von Home Objects wird um eine neue Kreation erweitert: den Trudon Diffusor. Geformt aus dem Gleichen grünen emblematischen Trudon-Glas, ist der 350ml große konische Behälter mit einem goldenen Emblem verziert.

Handgefertigt in der gleichen Glasmanufaktur wie die Kerzen, ist der Diffusor mit einem 100% recycelbaren Aluminiumring gekrönt. Durch ihn werden 8 natürliche, schwarze Rattanstäbchen platziert.

Der Diffusor erlaubt eine 3 bis 4-monatige, passive Diffusion

Nachfüllpackungen sind ebenfalls in der 300ml-Größe erhältlich.

Umhüllt von Zitrusfrüchten und Baumrinde malen Orangenblüten einen Traum von blassen Rauchwirbeln, die aus einer Wasserpfeife aufsteigen. Aus dem Seidenschatten der Vanille schnellt als schneidende Klinge die Kraft von Wacholder und spritzig funkelnden Zitrusfrüchten hervor. Einem überaus romanesken, orientalischen Gemälde gleich.
Fassungsvermögen
350ml
Kopfnoten
Zitrone, Orange
Herznoten
Orangenblüte
Basisnoten
Wilder Wacholder, Vanille

Le Diffuseur - Odalisque

Im Osmanischen Reich waren Odalisken Sklaven, die den Ehefrauen des Sultans dienten und oft nackt, liegend und im Halbschlummer dargestellt wurden. Sie konnten ihren sozialen Status verbessern, indem sie eine “Lieblingskonkubine“ oder Ehefrau des Sultans wurden.