175,00 €

The Diffuser
Joséphine
Zur Wunschliste hinzufügen Blumengarten
Format
Die Kollektion von Home Objects wird um eine neue Kreation erweitert: den Trudon Diffusor. Geformt aus dem Gleichen grünen emblematischen Trudon-Glas, ist der 350ml große konische Behälter mit einem goldenen Emblem verziert.
Handgefertigt in der gleichen Glasmanufaktur wie die Kerzen, ist der Diffusor mit einem 100% recycelbaren Aluminiumring gekrönt. Durch ihn werden 8 natürliche, schwarze Rattanstäbchen platziert.
Der Diffusor erlaubt eine 3 bis 4-monatige, passive Diffusion
Nachfüllpackungen sind ebenfalls in der 300ml-Größe erhältlich.
Die ersten Strahlen der Morgenröte besprenkeln bunte Blumenbeete. Zwischen Rosen, Jasmin, Kamelien und Schwertlilien huscht ein feiner Schatten hinweg. Sanft entfalten die betörenden Düfte des Gartens ihre majestätische Bestimmung.
- Fassungsvermögen
- 350ml
- Eigenschaften
- Um die Eigenschaften und Kennzeichnungsangaben zu lesen, klicken Sie hier.
Warnhinweis: Die Inhaltsstofflisten der Trudon-Produkte werden regelmäßig aktualisiert. Bitte lesen Sie vor der Verwendung eines Trudon-Produkts die auf der Verpackung angegebene Inhaltsstoffliste, um sicherzustellen, dass die Inhaltsstoffe für Ihre persönliche Verwendung geeignet sind.
- Kopfnoten
- Bergamote, Kaffernlimette, Gewürze
- Herznoten
- Chinesische Kamelie, Ägyptischer Jasmin, Türkische Rose
- Basisnoten
- Schwertlilien, Weiße Moschusdüfte, Santal d'Indonésie

The Diffuser - Joséphine
„Mein Anliegen ist es, sie glücklich zu machen“, sagte Joséphine Bonaparte einmal über ihre Pflanzen. Die zukünftige Kaiserin, eine leidenschaftliche Botanikerin, kaufte 1799 das Schloss von Rueil Malmaison. Von der umgebenden Landschaft verführt, schuf sie einen romantischen Garten, in dem Blumen aus aller Welt blühen. Dieses Labyrinth weiblicher Sensibilität inspirierte das Haus zu seiner neuen Kerze.












