82,00 €

Nachfüllung
Josephine
Zur Wunschliste hinzufügen Blumengarten
Format
Nachfüllung für die Produkte Le Diffuseur zu verwenden.
Unbedenkliche natürliche Rezeptur
8 natürliche, schwarze Rattanstäbchen
Die ersten Strahlen der Morgenröte besprenkeln bunte Blumenbeete. Zwischen Rosen, Jasmin, Kamelien und Schwertlilien huscht ein feiner Schatten hinweg. Sanft entfalten die betörenden Düfte des Gartens ihre majestätische Bestimmung.
- Fassungsvermögen
- 300ml
- Eigenschaften
- Um die Eigenschaften und Kennzeichnungsangaben zu lesen, klicken Sie hier.
Warnhinweis: Die Inhaltsstofflisten der Trudon-Produkte werden regelmäßig aktualisiert. Bitte lesen Sie vor der Verwendung eines Trudon-Produkts die auf der Verpackung angegebene Inhaltsstoffliste, um sicherzustellen, dass die Inhaltsstoffe für Ihre persönliche Verwendung geeignet sind.
- Kopfnoten
- Bergamote, Kaffernlimette, Gewürze
- Herznoten
- Chinesische Kamelie, Ägyptischer Jasmin, Türkische Rose
- Basisnoten
- Schwertlilien, Weiße Moschusdüfte, Santal d'Indonésie

Nachfüllung - Josephine
„Mein Anliegen ist es, sie glücklich zu machen“, sagte Joséphine Bonaparte einmal über ihre Pflanzen. Die zukünftige Kaiserin, eine leidenschaftliche Botanikerin, kaufte 1799 das Schloss von Rueil Malmaison. Von der umgebenden Landschaft verführt, schuf sie einen romantischen Garten, in dem Blumen aus aller Welt blühen. Dieses Labyrinth weiblicher Sensibilität inspirierte das Haus zu seiner neuen Kerze.











