160,00 €

Le Diffuseur
Ernesto

Zur Wunschliste hinzufügen

Leder und Tabak

160,00 €
Zur Wunschliste hinzufügen

Die Kollektion von Home Objects wird um eine neue Kreation erweitert: den Trudon Diffusor. Geformt aus dem Gleichen grünen emblematischen Trudon-Glas, ist der 350ml große konische Behälter mit einem goldenen Emblem verziert.

Handgefertigt in der gleichen Glasmanufaktur wie die Kerzen, ist der Diffusor mit einem 100% recycelbaren Aluminiumring gekrönt. Durch ihn werden 8 natürliche, schwarze Rattanstäbchen platziert.

Der Diffusor erlaubt eine 3 bis 4-monatige, passive Diffusion

Nachfüllpackungen sind ebenfalls in der 300ml-Größe erhältlich.

Ein Hotel in Havanna. Unter der Sonne der Revolution mischt sich der kräftige, kunstfertige Duft von Leder und Tabak in die wachsartige Stille des Holzdekors. Fahlgelbe Zähne schimmern im frischen Dunkel, umhüllt vom Rauch der Zigarren, neben Gewehrläufen.
Fassungsvermögen
350ml
Kopfnoten
Bergamotte, Grapefruit, Rum
Herznoten
Eiche, Gewürznelke, Labdanum, Patschuli
Basisnoten
Tabak, Bernstein, Leder, Moos, Vanille

Le Diffuseur - Ernesto

Ernesto Guevara, besser bekannt unter seinem Pseudonym „Che Guevara“ oder „El Che“, wurde 1928 in Argentinien geboren. Als Revolutionär und Politiker war er neben Fidel Castro eines der Symbole der kubanischen Revolution. Als großer Romantiker war er zeitweise auch ein Zigarrenliebhaber, der glaubte, dass das Rauchen der Zigarren sein „einziges Laster“ und ein Geschenk des Himmels sei.