160,00 €

Le Diffuseur
Abd El Kader

Zur Wunschliste hinzufügen

Marokkanischer Minztee

160,00 €
Zur Wunschliste hinzufügen

Die Kollektion von Home Objects wird um eine neue Kreation erweitert: den Trudon Diffusor. Geformt aus dem Gleichen grünen emblematischen Trudon-Glas, ist der 350ml große konische Behälter mit einem goldenen Emblem verziert.

Handgefertigt in der gleichen Glasmanufaktur wie die Kerzen, ist der Diffusor mit einem 100% recycelbaren Aluminiumring gekrönt. Durch ihn werden 8 natürliche, schwarze Rattanstäbchen platziert.

Der Diffusor erlaubt eine 3 bis 4-monatige, passive Diffusion

Nachfüllpackungen sind ebenfalls in der 300ml-Größe erhältlich.

Ein von den Bergen kommender Freiheitshauch umweht die Mascara-Küste. Er trägt die grünen Düfte frischer Minze in sich. Heiße, würzige Luft verströmt kampfeslustig den Duft von Ingwer, Tee und Tabak der Ouled Nail.
Fassungsvermögen
350ml
Kopfnoten
Schwarze-Johannisbeere-Knospen, Zitrone, Ingwer, Gewürznelke, Grüne Minze, Apfel
Herznoten
Jasmin
Basisnoten
Vanille

Le Diffuseur - Abd El Kader

Der 1808 in der Nähe der algerischen Stadt Mascara geborene Abd El Kader war ein Politiker und Militärführer sowie Schriftsteller, Dichter und Philosoph, der den algerischen Staat gründete. Man nannte ihn „den Freund der Franzosen“ und sagte, er sei aufgeklärt und kultiviert. Ein Mann, der immer ehrenhaft kämpfte. Auch von seinen Feinden wurde er hoch geachtet.